Zeitungsanzeige, Prospekte und Flyer, eigene Homepage - neue Medien bieten neue Möglichkeiten, auch für PR und Marketing. Werbung und Öffentlichkeitsarbeit setzt da an, wo sich Menschen aufhalten. Weltweit tummeln sich allein auf Facebook mehr als 1,5 Milliarden Nutzer. Doch Facebook ist längst nicht alles, was unter Web 2.0 firmiert. Wer sich in der Welt der Sozialen Medien präsentieren will, sollte wissen, worauf er sich einlässt, die Rahmenbedingungen kennen.
Der Vortrag bietet eine Einführung in die Möglichkeiten des Social-Web, zeigt Chancen und Risiken sowie Strategien für Social-Media-Marketing auf und liefert Hinweise auf die dafür notwendigen Ressourcen. Angesprochen sind Handwerksbetriebe, kleine und mittlere Unternehmen (KMU), Dienstleister, Freiberufler sowie Vereine und Verbände.


Kosten

12,00 €


Termin(e)

Do. 25.01.2018, 19:00 - 21:15 Uhr


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
Do. 25.01.2018 19:00 - 21:15 Uhr Brüderstraße 33 Brüderstraße 33, EG 003