Programm / Programm / Kursdetails

Wie sozial sind die sozialen Medien wirklich? Freunde, Follower, Kontakte. Hier wird gepostet, dort gezwitschert, anderswo "nur" präsentiert... Facebook, Twitter & Co. sind inzwischen weder aus der virtuellen Welt noch aus dem realen Leben wegzudenken. Doch längst nicht jeder, der in den sozialen Medien Freund genannt wird, meint es gut. Wer auf den interaktiven Portalen im Web 2.0 mitmischen will, sollte wissen, worauf er sich einlässt. Welche Gefahren lauern in der schönen neuen Welt? Wieviel muss ich von meiner Privatsphäre preisgeben? Kann ich mich vor unliebsamen Zugriffen schützen? Welche Möglichkeiten bieten soziale Medien und wie funktionieren sie?


Kosten

12,00 €


Termin(e)

Do. 11.01.2018, 19:00 - 21:15 Uhr


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
Do. 11.01.2018 19:00 - 21:15 Uhr Brüderstraße 33 Brüderstraße 33, EG 003