19. September 2022

Zusätzliche Parkfläche

Wir freuen uns, unseren Teilnehmenden und Kursleitungen die sehr erfreuliche Nachricht der Stadt Werdohl überbringen zu dürfen, dass ab sofort die Parkfläche im Bereich der Turnhalle der Realschule in unmittelbarer Nähe der vhs Geschäftsstelle (Brüderstraße 33) während Ihres Besuchs/Kurses zur Verfügung steht. In diesem Bereich kann das „Handyparken“ (das Bezahlen per APP) genutzt werden. Alternativ finden Sie einen Parkscheinautomat etwas weiter unten in der Brüderstraße.

Da die Parkplatzsituation in der Brüderstraße sehr angespannt ist, möchten wir Ihnen die rege Nutzung dieser Parkfläche nahe legen: Sie helfen damit auch der Anwohnerschaft.

Vielen Dank für Ihre Rücksicht auf unsere Nachbarschaft und für ein entspannteres Parken.

Ihr Team der vhs Lennetal